Hallo Zusammen,
erstmal ein herzliches HALLO von meiner Seite aus an diese Community.
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe die Telefonanlage Gigaset GO-Box 100 in mein Netzwerk als IP-Client eingebunden.
Alles soweit gut, bis auf den Zustand, dass ich bei einem Anruf nur gehört werde aber selber nichts höre.
Unten ein Screenshot von meinen Einstellungen. Ich habe die sip-adresse schon in der einen oder anderen Spalte stehen gehabt, auch schon in der STUN Adresse als stun.berlin.dns-net.de. Alles ohne Erfolg.
Weiß vielleicht jemand von euch was ich machen muss?
Gruß Ralf
erstmal ein herzliches HALLO von meiner Seite aus an diese Community.
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe die Telefonanlage Gigaset GO-Box 100 in mein Netzwerk als IP-Client eingebunden.
Alles soweit gut, bis auf den Zustand, dass ich bei einem Anruf nur gehört werde aber selber nichts höre.
Unten ein Screenshot von meinen Einstellungen. Ich habe die sip-adresse schon in der einen oder anderen Spalte stehen gehabt, auch schon in der STUN Adresse als stun.berlin.dns-net.de. Alles ohne Erfolg.
Weiß vielleicht jemand von euch was ich machen muss?
Gruß Ralf
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