Gigaset S700H nacht modus

Chris Brown

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich mochte zwei Gigaset S700H ip telephone kaufen. Aber mochte gerne wissen ob man die schirmen in der nacht auch auf Schwarz setzen könnte. (Night modus ?) Weil auch eine ins schlafzimmer gestellt werd.

Danke schön

Ja, das gibt es, und wird in der Anleitung ab Seite 55f beschrieben. Da du die Geräte allerdings "IP" Telefon nennst, frage ich doch mal nach, ob du eine passende Gigaset Pro Basis hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schön. Noch nicht eine basis, aber denke an die Gigaset N530 ip pro als basis zu nutzen. (Weiss nicht ob da eine bessere alernative gibt.)

Weiss nicht ob da eine bessere alernative gibt
Wenn noch keine Basis vorhanden, dann bitte zum Einstieg die N670 nehmen und nicht die N530 oder N610.
Die N670 lassen sich mit bis zu zwei weiteren Basen lizenzfrei zu einer Mini-Multizelle erweitern. Bei den kleiner Basen kann nur mir Repeatern erweitert werden, was immer suboptimal ist. Die Basis ist zwar etwas teurer, aber eine Investition, welche sich wirklich lohnt. Einige erweiterte Funktionen stehen auch erst ab der N670 zur Verfügung.

Ich brauche nur ein einfacher system für mich selbst ins Hause. Ich verstehe nicht ganz warum die n670 mehr geeignet sein sollte. Ich habe nicht vor mehrere basen an zu schaffen. Ich finde es jedoch schade das nicht ein antwort Gerät in die basisGeräte selbst anwesend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur ein einfacher system für mich selbst ins Hause
Eine einfache Lösung wäre es, beispielsweise Gigaset HX Mobilteile an den (hoffentlich schon vorhandenen) Router mit DECT Basis anzumelden. Welcher Router (Modell und Hersteller) ist denn bislang vorhanden?
Welche Fläche soll insgesamt abgedeckt werden? Ist es nur eine Wohnung (nur eine Ebene) oder ein Haus mit mehreren Ebenen und ggf. Aussenbereichen?

Der router ist ein von provider. Da gibt es kein Möglichkeit einer integrierten basis. Sagecom F3896LG.

Zweite mobil kommt in der ersten etage ins haus . Das functionierte bisher mit DECT telefon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider ist das mit meinem anbieter nur möglich für Geschäftskunden. Obwohl die router die option hat. Nur haben sie das ausgeschaltet für privatkunden.

Hallo.
Ich hab nur mal mitgelesen.
Dein Router ist doch ein kabelrouter.
Die Telefonie geht doch fast immer über den a/b Port am Router. Da kannst Du Doch schlecht für Deine Provider Rufnummer ein Sip Telefon anschliessen.
Hast Du denn Sip Daten für Deinen Telefonanschluss?
Wenn das so ist wie ich denke brauchst Du eine Basis für einen Analogen Telefonanschlzuss.
Oder eine IP Basis die den zusätzlich hat. (C530 IP, Go Box 100)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bild seite 3 siehst Du wie ein analog Telefon angeschlossen wird. Da geht kein IP Telefon zu stecken.
Das gilt für Deine Telefonnummern die Du bei Deinem Kabel Provider hast.
Und ich denke das ist so bei Dir.
Nur Info.
Wenn Du noch Rufnummetrn bei einem anderen Provider hast bekommst Du da dann SiP Zugangsdaten.
Dann kannst Du Dein IP Telefon in eine der gelben LAN Buchsen stecken und Dich mit den SiPZugangsdaten bei dem Provider einbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe n530 genommen. Mit 2 s700h telephonen,
Aber nog dank an Multireed für die info.
Hätte es zuerst nicht gut gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,519
Neuestes Mitglied
webtop17