Gigaset SE555 und FritzBox 5012

price

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Wie würdet Ihr das Ganze aufbauen. Ich habe ein Gigaset Router SE555 und eine
FritzBox 5012 neu zugelegt, weil ich im Wlan mit den Atheros Chipsatz des Gigaset Routers sehr zufrieden bin. Bisher hatte ich eine FritzBox 7050 Wlan, die ging auch ganz gut. Meine Frage dazu ist, soll ich die FritzBox 5012 als DSl Router laufen lassen, weil die FritzBox die Verwaltung fürs Voip übernimmt also immer die passende Bandbreite für das Voip zu verfügung stellt. Oder soll ich Sie hinter dem Gigaset Router plazieren als ATA. Welche vor und nachteile habe ich da?
Gruß price
 
Vor und Nachteile und wie Du es machst findest Du hier. Das sagt eigentlich alles. Mehr fällt mir zu dem Thema auch nicht ein.

Nicht vergessen, dass das andere Thema ein Howto ist. Weitere Fragen zu Deiner konkreten Situation gehören in diesen Thread (vergessen leider viele).
 
Danke für die Antwort.

price
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.