.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset SX541 Phone2

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von drtschulz, 16 Juli 2005.

  1. drtschulz

    drtschulz Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute bisher vergeblich versucht, an den Port Phone2 ein analoges Telefon anzuschließen. Wer weiß Rat?
    Zu den weiteren Umständen:
    Phone1 läuft prima, auch mit dem Telefon, das ich jetzt an Phone2 anschließen will.
    Die Phone2 LED zeigt auch korrekt an, dass der Hörer abgenommen (leuchtet) bzw. wieder aufgelegt wurde (leuchtet nicht).
    Der Provider ist Freenet.
    Das erweiterte SetUp unter VoIP/Port-Einstellugen habe ich anlog zu Phone1 gesetzt.
    Die FW habe ich von 1.5xx auf 1.6yy aktualisiert (die Details weiß ich nicht mehr)
    Aber der Ruf geht nicht raus!?
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... in ein passendes Sub-Forum verschoben.