- Punkte für Reaktionen
- 10
Ich habe vor, ein ISDN-Dect-Telefon am S0 einer Fritzbox 7170 zu betreiben. Meine Überlegungen tendieren in Richtung Siemens Gigaset SX680/SX685. Aber vor einem Kauf habe ich zum Telefon selbst einige spezielle Fragen in die Runde, die mir die Gigaset-Bedienungsanleitungen und die SuFu nicht beantworten konnten:
Danke.
asterixleser
- Kann man in die Liste der Preselection-Nummern auch "Fritzbox-kompatible" Dinge eintragen, also z. B. "*121#"? (Das wäre gut für Wahlregeln, die ausschließlich und unabhängig von den Fritzbox-Wahlregeln gelten sollen. Ein weiterhin angeschlossenes Analog-Telefon greift sich dann die typischen FB-Wahlregeln.)
- Gilt der Gigaset-Menüpunkt "Automatische Netzanbietervorwahl" für die Telefonbasis als globale Einstellung über alle Mobilteile oder kann man für jedes Mobilteil eine eigene (andere) "Netzanbietervorwahl" eintragen?
- Ich habe ein GAP-kompatibles Headset ohne Display, ohne Menüführung, nur Zifferntasten und Rufannahme. Wie gibt man für so ein Gerät die MSN (und evtl. weitere Einstellungen zum Betrieb an der Basis) ein?
Danke.
asterixleser