.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gipte 100 und Nikotel mal geht mal geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von tycoon, 21 Okt. 2004.

  1. tycoon

    tycoon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ien Giptel 100 und ein Nikotel account, das was komisch ist, einmal geht das Telefon und einmal geht es nicht, :oops: dann kommt die meldung - Kein login möglich Timout????

    An was liegt es?
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Giptel G100 mit NIKOTEL

    Hallo,

    gerne würde ich helfen; allerdings ist die Fehlermeldung "mal geht,mal nicht" nicht ausreichend.

    Wie sieht die Konfiguration beim G100 aus, und wie am Router? sind alle Ports richtig weitergeleitet?
    Ist ein Wackelkontakt am Netzwerkkabel/Router auszuschliessen?

    Für weitere Fragen bitte ich um direkte Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

    Bernd Heppner
     
  3. tycoon

    tycoon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja...

    Hallo,
    kein Wackelkontakt, was heist Ports richtig weitergeleitet?
    wenn ich die Falsch weiterleite, dann geht es ja dauend nicht, oder stehe ich da auf der Leitung???
    Kann es dan sein das das telefon mal geht (sowohl reinrufen wie rausrufen)? und dan 3 Std später geht gar nichts mehr?
    Ich bin kein Profi nur User - ähmmm wen es geht :oops: :cry:
     
  4. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mehr Infos sind notwendig

    bisher fehlen Ihrerseits weitere Information bezüglich Konfiguration und Router usw. - wie bereits vorher schon erwähnt.

    Da wir selbst das G100 wie G200 betreiben und dieses Problem nicht haben, liegt es wohl eher an den Einstellungen.

    Haben Sie die Konfiguration gemäß der NIKOTEL-FAQ gemacht oder war es bereits für NIKOTEL vorkonfiguriert?

    Welchen Router verwenden Sie und mit welchen Einstellungen ...
    unabhängig davon hatten wir Hilfe bereits angeboten, aber ohne Kontaktaufnahme mit den notwendigen Infos, ist Hilfe nur schwer möglich.
    Sorry