GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

master_proper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe leider das gleiche Problem wie http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116520, ich finde einfach nicht, wo man sich für die normale DSL-Telefonie mit dem 1 Cent/Minute Tarif (also nicht die Phone-Flat) anmelden kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Freemail Login -> Sonstige Optionen -> DSL-Telefonie -> Neue Rufnummer anlegen -> Bestehende Festnetz-Rufnummer (oder GMX-Nummer) -> Weiter

Also ich finde es auch schon seit langem nicht mehr.
Wenn ich auf DSL-Telefonie klicke, springt er auf Internet-Zugang.

Genau, statt DSL-Telefonie wird immer ein DSL-Anschluss angeboten :-(

Ein Wort sagt mehr als 1.000 Bilder - oder so ...

Also es ist genau so wie es "ktw2003" beschrieben hat. Evtl. ist es notwendig, dass zuvor die Bankdaten eingegeben werden müssen. Es ist bei mir schon einige Jahre her.

Anhänge

• GMX-Telefonie.JPG
    GMX-Telefonie.JPG
    166.5 KB · Aufrufe: 55
Danke für Dein Bild, da habe ich auch drauf geklickt, aber es erscheint immer das Bild, als wenn Du auf Internet-Zugang klickst (eins tiefer). Ob das nun ein Fehler im Webdesign ist oder Absicht?

Es geht bei Leuten, die schon eine Nummer haben.

Ob es an den Bankdaten liegt?
Ich glaube es nicht, da ich vor einiger Zeit (Okt '09) mir die Angebote noch anschauen konnte.
Da hatten wir das Thema schon einmal. Siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist genau so wie es "ktw2003" beschrieben hat. Evtl. ist es notwendig, dass zuvor die Bankdaten eingegeben werden müssen. Es ist bei mir schon einige Jahre her.
Gerade getestet, geht leider trotz Bankdaten nicht..

Bei mir funktioniert das auch nicht mehr. Ich vermute man kann den Minutentarif nur auswählen, wenn man auch einen GMX-DSL Anschluss hat. Früher hatte ich DSL von GMX, und auch den Minutentarif für VOIP Telefonie.

Ich hatte noch nie DSL über GMX. Habe es aber gerade mal mit einem anderen GMX-Account, wo noch keine Nummern freigeschaltet sind, probiert und siehe da - keine Chance - Funktion ist weg. Statt dessen nur Angebote für DSL und Mobilfunk.

Hier gilt wohl nur noch eine Art Bestandsschutz.

Ich habe da noch eine ähnliche Frage:

Gibt es denn eine GMX-VoIP Flatrate einzeln, d.h. ohne DSL ?

Hallo,

habe selbes Problem.

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob der Tarif tatsächlich nicht mehr angeboten wird? Ich meine den Minutentarif 1ct/min ins dt. Festnetz, auch ohne GMX-DSL, ohne Grundgebühr.

Gruß foerster

Hat jemand GMX dazu schon mal angemailt?

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - wir wissen schon selbst am Besten, was wir gerade erst gelesen haben!]
Wenn Du eine eMail Adresse oder ein Kontaktformular findest mach ich das.
Ich habe mal an die im Impressum genannte Adresse gemailt ([email protected]), kam aber zurück mit dem Hinweis auf die 0900er Nummern. Ist halt ein kostenloser Service, da will keiner (kostenlosen) Support leisten.

gruß foerster

Ich hab einfach im GMX das Kontaktformular genommen und dorthin geschieben.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - wir wissen schon selbst am Besten, was wir gerade erst gelesen haben!]
mmh, ich kann das nicht finden. Muss man eingeloggt sein? Kannst Du bitte mal einen Link zum Formular posten? Kam schon eine Antwort?

Danke und Gruß
foerster

Ja man muss dafür eingeloggt sein.
Bin auf Hilfe, dann auf Support Formular usw.

Aber bei über GMX hab ich auch noch diese Email gefunden: [email protected]

Antwort kam natürlich noch keine, die sind da nicht so schnell, erst Recht nicht am Wochenende ;)

... ich muss mir doch mal eine Brille zulegen :) Ich habe immer auf das "Wort" "Hilfe" geklickt, da kam immer nur die FAQ und Tel-Nummern (0900...) - aber mit dem Klick auf das blaue Fragezeichen oben rechts klappts auch mit dem Supportformular. Passt zwar keine Kategorie so richtig, aber wir werden sehen. Bitte poste hier mal, wenn Du eine Antwort hast.

Viele Grüße foerster

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, "DSL-Telefonie, An/Abmeldung zur DSL Telefonie" passt doch ganz gut ;)

foerster, bitte unterlasse diese nervenden Fullquotes. Danke

#DDD

Stimmt, aber dieser Punkt erscheint nur bei Account`s mit aktiver DSL-Telefonie. Bei dem Account, in welchem ich es anmelden möchte, gibts es dieses Auswahlmenü nicht. Ich hoffe aber, es wird an die richtige Stelle weitergereicht.

#Novize

Sorry.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.