Gmx Dsl Phone nutzen ohne Internet?

Habibi24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ganz kurz,ich bin umgezogen und seit 2 monate habe ich kein dsl anschluß.
jetzt haben die mir ne Rechnung von 9,99¤ geschickt,habe da angerufen und die Dame meinte dass ein technicker sagte,dass man Dsl Phone auch ohne dsl-anschluß nutzen kann,man bräuchte nur ein T-net anschluß,ich habe der frau direkt gesagt(:mad: hallo geht´s noch?dsl phone ohne dsl?warum heisst es dann dsl -Phone? sie sollten mal ihren arbeitsplatz wechseln:-Ö ) dann soll sie mir bitte den technicker geben der ihr dass gesagt hat, sie hat mich weiter geleitet aber es kam nichts,was mir klar war.

Also ehrlich für wie dumm halten die uns eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du kannst GMX VoIP nicht ohne Internetzugang nutzen. Wie der nun realisiert wird, ist aber egal. Wenn Du beispielsweise von KabelBW Internet bekommst, hast Du ja auch keinen DSL-Anschluss und kannst trotzdem GMX DSL-Fonie nutzen.

Die Abrechnung über 9,99 für die VoIP-Flat ist berechtigt, da ja der Vertrag unabhängig von irgendeinem Internetzugang abgeschlossen wurde und auch läuft. Du kommst auch erst zum Ende der Mindestlaufzeit da raus, denk also an eine rechtzeitige Kündigung!

Grüße Dirk

Die Abrechnung über 9,99 für die VoIP-Flat ist berechtigt, da ja der Vertrag unabhängig von irgendeinem Internetzugang abgeschlossen wurde und auch läuft. Du kommst auch erst zum Ende der Mindestlaufzeit da raus, denk also an eine rechtzeitige Kündigung!

Grüße Dirk[/QUOTE]

Nein Eben nicht,ist nicht berechtigt,denn wenn ich kein dsl von gmx bekomme ist dass auch nicht mein Problem.ich kann nicht für eine leistung bezahlen die ich nicht bekomme. Ich habe ja bei GMX Dsl anschluß,Dsl Phone und die Flat.Und ich bezahle bestimmt nicht für eine Leistung die ich nicht bekomme.

Hab da auch gestern noch mal angerufen und Rechnung wurde stoniert

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
KayVoipe