GMX - Eintrag unter Mein Account

ricknicker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe mal im Account meiner Eltern geschaut, ob der DSL Anschluss nun aktiv ist. Deutet der beiliegende Screenshot darauf hin?

frachjanur

ricknicker schrieb:
Habe mal im Account meiner Eltern geschaut, ob der DSL Anschluss nun aktiv ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, steht im Scrennshot: "... ist aktiv". Ds scheint zunächst Deine Frage zu beantworten, aber ich vermute, Du wolltest eigentlich etwas anderes wissen... Ich weiß nur leider nicht, was.

Gruß,
Wichard

wichard schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, steht im Scrennshot: "... ist aktiv". Ds scheint zunächst Deine Frage zu beantworten, aber ich vermute, Du wolltest eigentlich etwas anderes wissen... Ich weiß nur leider nicht, was.
Danke erst mal fuer Deine schnelle Antwort!

Der Tarif selbst (das ist ja die GMX DSL flat) stand schon ca. 2-3 Tage nach Bestellung auf "ist aktiv".

Vorgestern hat der Screen an dieser Stelle auch noch anders ausgeschaut. Ich vermute, dass die gestrige Schaltung dann diesen Driss mit den 2048 kbit/sec ergaenzt hat. Aber mein Hirn ist alt und taeuscht mich manchmal :-)

Cheers!

was genau willst du uns eigentlich mitteilen?

Ich will fragen: Laesst die Anzeige im GMX Account darauf schliessen, dass der DSL Anschluss geschaltet ist? Wie schaut das denn bei Euch aus, also bei GMX DSL Nutzern? Weiss ja nicht, ob das hier jemand ist.

Ja genau, das tun sie.

Ist mir aber mittlerweile alles egal, das ist mir zu viel Stress, mich 100e von Minuten mit dumpfbackigen GMX Hotline-Mitarbeitern zu unterhalten, die alle keine Entscheidung treffen koennen/duerfen. Das ist wahrlich uebel.

"Expect nothing" sag ich nur hierzu!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster