.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX-Flat: Kein Parallelruf wenn Anrufer Nummer unterdrückt!

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von erik, 14 Dez. 2005.

  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    wieder mal ein neues Problem bei GMX: Wenn ein unbekannter Anrufer auf einer der von GMX zugeteilten Rufnummern anruft, klingelt es nicht auf der eingerichteten Parallelruf-Nummer. Übermittelt der Anrufer die Nummer, funktioniert es.

    Ist noch jemand betroffen? Ist das Problem vielleicht schon bekannt?
     
  2. rene92

    rene92 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei 1&1 ist es so das der Parallelruf nur von nicht 1&1 nummern aus verfügbar ist.

    Ist dort aber erst seit ca 2 Wochen so.

    Entweder Störung oder von UI gewollt ?? wer weiß das schon ?
     
  3. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird bei GMX dasselbe sein. Zumindest bei den Fremdanrufern kann das doch nicht gewollt sein.
     
  4. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir sind bei unterdrückter Nummer alle weitergeleiteten Anrufe zu Genion nicht erreichbar,der Anrufer hört : Kein Anschluß unter dieser Nummer ,jetzt schon seit drei Tagen.Das Problem gab es aber schon einmal wie ich hier lesen konnte
    Viele Grüße Rainer
     
  5. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    @erik
    Wie sieht es aktuell mit diesem Problem aus?
     
  6. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist immer noch da
     
  7. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau. (jetzt muß ich irgend einen Quatsch schreiben, damit die Antwort mehr als 10 Zeichen hat. Wer hat sich das denn ausgedacht?)