.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX gehört zur UI Gruppe, warum haben andere Mitglieder dieser andere City-Bereiche?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von mauli1023, 13 Jan. 2006.

  1. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    Ich wohne in einer Stadt in der 1und1 keine city-Option anbietet aber GMX tut dies. Ich verstehe aber nicht warum. Alle drei Unternehmen benutzen wohl das Gleiche Netz. Möchte man einfach nur verschiedene Marken am Markt Positionieren? oder möchte man nicht alles auf ein perd setzten? Beide Situationen hängen eng miteinander zusammen. kann mir jemand helfen?
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    city-Option? Was soll das sein? Das kann so vieles sein. Stell mal bitte deine Frage genauer.
     
  3. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    city-option 4,90 pro monat, d-flat 9,90 im monat
     
  4. voipthomas

    voipthomas Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und warum nimmst du dann nicht einfach GMX? Oder einen anderen ISP mit 4,99? Ist am Ende doch wurscht, mit welchem man ins Internet geht, oder?
     
  5. Nator

    Nator Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Delmenhorst
    Ganz einfach, deine erste Aussage ist zutreffend. Ist nur eine Marketingstrategie.. ;-)