GMX gehört zur UI Gruppe, warum haben andere Mitglieder dieser andere City-Bereiche?

mauli1023

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wohne in einer Stadt in der 1und1 keine city-Option anbietet aber GMX tut dies. Ich verstehe aber nicht warum. Alle drei Unternehmen benutzen wohl das Gleiche Netz. Möchte man einfach nur verschiedene Marken am Markt Positionieren? oder möchte man nicht alles auf ein perd setzten? Beide Situationen hängen eng miteinander zusammen. kann mir jemand helfen?
 
city-Option? Was soll das sein? Das kann so vieles sein. Stell mal bitte deine Frage genauer.
 
city-option 4,90 pro monat, d-flat 9,90 im monat
 
mauli1023 schrieb:
Ich wohne in einer Stadt in der 1und1 keine city-Option anbietet aber GMX tut dies. Ich verstehe aber nicht warum.
Und warum nimmst du dann nicht einfach GMX? Oder einen anderen ISP mit 4,99? Ist am Ende doch wurscht, mit welchem man ins Internet geht, oder?
 
mauli1023 schrieb:
Möchte man einfach nur verschiedene Marken am Markt Positionieren? oder möchte man nicht alles auf ein perd setzten?

Ganz einfach, deine erste Aussage ist zutreffend. Ist nur eine Marketingstrategie.. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.