.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX Gespräch aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von KevinDax, 20 Jan. 2005.

  1. KevinDax

    KevinDax Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann ich ein Telefongespräch von GMX aufzeichnen, wenn ich die GMX Software benutze? oder muss ich da ein anderes Programm für haben?
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da wirst du ein anderes Programm benötigen.
    Die GMX-Phone-Software kann das nicht.
     
  3. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal das Programm "Total Recorder" (einfach mal googeln) getestet und später auch gekauft. Damit kannst Du alles, was über deine Soundkarte geht als MP3 mitschneiden. War auch nicht so teuer. Ich glaub 20-25 $. Kannst ja mal die Testversion runterladen.

    Denke das sollte evtl. bei der Lösung deines "Problems" helfen.

    Gruß,

    Marco
     
  4. KevinDax

    KevinDax Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Programm mal getestet, jedoch ist alles aus der anrufer sagt (also der der mich anruft bzw. den den ich anrufe) extrem leise. Welche einstellungen hasst du gemacht?

    Danke
    Kevin
     
  5. frank1

    frank1 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nutze doch gleich sipps, da kannste alles mitschneiden in ner guten quali