.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX hat jetz auch einen EVN

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von haeberlein, 13 Nov. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei GMX gibt es jetzt auch den Online EVN ,allerdings um ein paar tage verzögert ,aber immerhin schon maal der Anfaang. Zu finden ist er unter Mein Account bei GMX Netphone.

    Rene
     
  2. Max

    Max Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohje, ohje. Die Übersicht ist ja wirklich nicht so der Hammer.

    Ich finde es nicht gut, dass nur Gespräche des laufenden Monats angezeigt werden. Zusätzlich werden netzinterne Gespräche überhaupt nicht aufgelistet. Das ist nicht besonders schön. Netzinterne, kostenlose Gespräche sollten (wie es auch auf der Rechnung fehlt) mit "0,00 ct je Minute" der Vollständigkeit halber aufgelistet sein.

    Hoffentlich wird das bald nachgebessert.