.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX mit Sipgatenummer

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von flapjack, 29 Juli 2005.

  1. flapjack

    flapjack Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Sipgatenummer bei GMX NetPhone registriert und probiere gerade das GmxNetPhone aus (vorher X-Lite). Abgehende Anrufe funktionieren, auch in hervorragender Qualität. Nur wenn ich meine Sipgatenummer anrufe (NetPhone ist an) geht dennoch die Voicebox von Sipgate ran, anstatt das das NetPhone klingelt. Woran könnte das liegen?
    Wäre ja doof, wenn ich immer NetPhone und X-Lite gleichzeitig an haben müsste, um erreichbar zu sein.

    Viele Grüße

    Flapjack
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Geht aber nicht anders. Du musst Dir ein Softphone suchen, wo Du beide Anbieter eintragen kannst.
     
  3. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    deine bei GMX registrierte Rufnummer ist nur über GMX,1und1 und glaube WEB.de VOIP-Anschlüsse erreichbar.
     
  4. flapjack

    flapjack Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay. das erklärt auch warum ein freund mich gerade über 1und1 auf dem softphone von gmx anrufen konnte.

    danke für die schnellen antworten