.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gmx Netphone erkennt Stuntserver nicht

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von johannes866, 25 Juli 2005.

  1. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    langsam bin ich am Verzweifeln: Ich habe ein Fritzbox Fon, mit einem USB-Ausgang und einem DSL Anschluss. Falls ich:
    1. Mein Notebook an den USB Ausgang der Fritzbox hänge, kann ich
    über das Notebook und dem Netphone oder auch mit Xlite telefonieren und kann auch übers Festnetz angerufen werden(auf meine Sipgatnummer).
    2. Falls ich das Notebook aber an den DSL-Anschluss der Fritzbox hänge.
    erkennt das Netphone den Stuntserver nicht und jede Verbindung wird nach kurzem Anläuten abgebrochen. auch über Xlite dasselbe: Nur kurzes anläuten, keine Verbindung.
    Wer weiß da weiter?
    danke euch

    Johannes
     
  2. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du mußt den Notebook an den LAN, nicht an den DSL-Anschluss anschließen. An dem DSL-Anschluss ist doch der Splitter dran.

    Gruß,
    Pfeffer.
     
  3. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, meine natürlich Lan-Anschluss.
    Johannes