.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX Netphone Kontakte

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von easyfreak, 30 Jan. 2006.

  1. easyfreak

    easyfreak Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo z´samm...

    Ich nutzte seit einiger Zeit den GMX SMS-Messanger. Das nette Tool benutzt ja die Kontakte von GMX. Wie ist das beim Netphone? Lieber wäre mir ja ein Tool welches mit Outlook arbeitet, am besten integriert.... Was nimmt man da, bzw. kann dass das Netphone? Was für Nachteile habe ich wenn man ein anderes Tool nimmt (Rufnummernübermittlung etc.)?

    Danke, easy
     
  2. easyfreak

    easyfreak Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mmmh.. komisch....

    Kann mir denn jemand verraten ob ich mit der Freischaltung des GMX Net-Phone auch die AVM 7050 verwenden kann?

    Also ich möchte nur mit GMX telefonieren. Keine Flatrate, nur das 1ct./Min. Angebot.
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Mit welchen SIP-Endgeräten Du Dich letztlich beim GMX VoIP-Server anmeldest, ist egal. NetPhone, X-Lite, die verschiedenen Fritz!Boxen, Asterisk-Server, ... geht alles, solange es halt SIP unterstützt. Ich verwende hier Softphone und Fritz!Box ATA parallel.