.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX Netphone mit ISDN und einer VOIP-Nummer

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von SevenOf9, 21 Aug. 2005.

  1. SevenOf9

    SevenOf9 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Obwohl ich beinahe alle Themen dieses Forums gelesen habe, bin ich mir bei meinem Problem noch nicht sicher, ob ich der Lösung nahe bin.

    Ich habe bereits eine Festnetznummer bei Netphone registriert. Ich habe ISDN und benutze 2 Rufnummern bei mir zuhause. Jetzt die Frage: Ist es möglich, mit nur einer bei Netphone registrierten Nummer meine beiden Nummern über VOIP raustelefonieren zu lassen ?
    Oder muss ich zwangsläufig meine 2. Festnetztnummer ebenfalls als Voip-Nr. registrieren lassen ? Bei Netphone geht das ja immer nur mit einer Nummer. Ist es möglich, meine andere Nummer registrieren zu lassen, in dem ich mir einfach einen weiteren kostenlosen email-Account bei GMX besorge und meine Nummer dann hier freischalten lasse ? Dann könnte ich meine beiden reg. Nummern ja im Router ( FritzBox Fon ) eintragen lassen. Geht das so ? Und wie wird dann abgerechnet ?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, nur so geht das mit mehreren Nummern bei GMX.
    Abgerechnet wird natürlich dann jeder Account einzeln!
    D.h. du bekommst für jeden Account eine eigene Rechnung.
     
  3. SevenOf9

    SevenOf9 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die Antwort ! Nun gut, dann mache ich es halt so.
    Nochmals Danke !