.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX Rufnummeranzeige

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von lim09, 21 Aug. 2005.

  1. lim09

    lim09 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin Besitzer der AVM FritzboxFon Wlan, nun meine Frage. Bei GMX Phone wird doch die Rufnummer des Anrufers angezeigt(Clip-Funktion) normalerweiße muss das doch auch gehen wenn das GMX Phone über die FritzBox läuft!? Wenn ich aber angerufen werde steht in der Anrufliste nur unbekannt drin, oder muss man da bei T-COM noch die Clip-Funktion aktivieren lassen? Weil die Anrufe kommen ja aus dem Telekom-Netz !?

    Mfg. lim09
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Aber was ist, wenn der Anrufer seine Nummer nicht überträgt? ;)
    Im übrigen bekommst du keine Anrufe aus dem Festnetz über GMX.
    Die Anrufe landen alle auf deinem Festnetzanschluß!
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    ...und da die Anrufe über den Festnetzanschluß eingehen, mußt Du auch die Clip-Funktion bei der T-Com beantragen.
     
  4. lim09

    lim09 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.