GMX SIP Gegenstelle antwortet nicht?

Kitagua

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab grad meine Fritz box 7050 mit der neuen Firmware versorgt und nun loggt sie sich nicht mehr bei GMX ein. Fehler : Gegenstelle antwortet nicht...
Tja nun ich habs erst auf das Update geschoben, konnte aber eine andere FritzBox 7050 mit alter FIrmware neu starten und dann das gleiche Problem sehen (Sipgate geht bei dem Anschluss z.b.)

Irgendjemand der das bestätigen kann? (Ist mein Firmwareupdate nun schuld oder nicht :-| )
 

tintenfleck

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interessant! Kann mir jemand sagen wie die sip Adresse richtig lautet. Es wird manchmal "sip.gmx.net" und manchmal "sip-gmx.net" angegeben? Beides scheint zu funktionieren?

Grüße
tintenfleck
 

tintenfleck

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Thomas,

ich blick bei dem sip und den restlichen Einstellungen nicht durch. Deswegen stell ich manche Frage doppelt.

Entschuldigung!
tintenfleck
 

RB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
1,311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also, da sich hier sonst niemand gemeldet hat, daß GMX Probleme macht (Gilt auch für mich - GMX klappt problemlos), gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einen Fall für die Störungsstelle handelt.

Daher verschiebe ich das Thema mal nach GMX-Allgemein.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
236,263
Beiträge
2,073,432
Mitglieder
357,535
Neuestes Mitglied
mkw22