.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gmx und sipura2000 Festnetzverbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von mich2103, 14 Dez. 2004.

  1. mich2103

    mich2103 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man ich bin schon langsam am verzweifeln !!!
    Mein SPA-2000
    Software Version: 2.0.11(g) funzt mit Sipgate auf Line1 ohne Probleme
    Nun wollte ich auf Line2 dann mal GMX testen und nach erfolgreicher Anmeldung dort hab ich wie im Forum hier beschrieben alle Eingaben gemacht aber leider ohne Erfolg !!!
    Denn wenn ich ins Festnetz anrufe, dann höre ich kein klingeln bzw Ton !!!
    Worann kann das liegen ??? Kann mir jemand sagen wo mein fehler liegen kann ??? Ich hab hier schon alles mehrere male durchgelesen und jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung damit es auch bei mir klappt ;)

    Danke schon mal für eure Bemühungen
    MFG
    mich2103
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Passt das eventuell in die Schiene wie in diesem Thread?

    Versuch doch mal, ob man Dich auf der anderen Seite verstehen kann!

    Gruß,
    Ralf
     
  3. mich2103

    mich2103 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für deine schnelle antwort .....

    hab sofort getestet und kann sagen .... man hört zwar kein tut tut im Höhrer doch bei der Gegenstelle klingelt das Telefon.
    Beim abnehmen höre ich vom Angerufenden gar nichts, obwohl er mich super gut versteht .
    Also deine Frage kann ich 100%ig mit JA die andere Seite versteht mich , beantworten.
    Nur warum verstehe ich nichts ??? Ich werde mir mal das andere Thread durchlesen .... vieleicht bringt mich das ja weiter und ich klinke mich mit meinem Problem dort ein.
    Sorry wegen dem zusätzlichen Thread ... hab das andere leider nicht gesehen aber hoffe ich bekomm trotz allem noch hilfe von Euch ;)
    Cu