GMX-VOIP - Flat mit bis zu 8 Rufnummern

Ich habe folgende Frage zu dem Thema:

Ich würde gerne abgehend über VOIP telefonieren und dabei die Rufnummer meines Festnetzanschlußes mitsenden (damit Rückrufe auf dem Festnetzanschluß erfolgen). Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
 
GMX ( www.gmx.de ) und 1&1 ( http://ippf.profiseller.de/)

;-)

Edit by Ghostwalker:
Wenn ihr hier schon Werbung für 1&1 Profiseller-Seiten macht, dann bitte für die des Forums. So könnt ihr es ein wenig unterstützen. Ich habe mal den Link geändert.
 
Moin!

Ich habe die Frage von <TeleBroker> zu zwei Rufnummern aus verschiedenen Ortsnetzen hier mal abgetrennt.

Es wäre sinnvoll, für neue Fragen auch neue Threads aufzumachen. Das wird hier doch allmählich arg unübersichtlich...
 
Am Anfang des Themas wurde ja mal die asymmetrische Kündigung angeschnitten, was ist denn nun damit?

Wenn ich das richtig lese, darf GMX nach 6 Monaten kündigen, ich aber erst nach 12, oder? Muss diese Kündigung begründet sein?

Bei Verträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten oder länger ist GMX berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von 30 Tagen zum Ablauf von 6 Monaten ab Vertragsschluss zu kündigen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.