.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] GMX VoIP heute gestört?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von chab, 28 Apr. 2014.

  1. chab

    chab Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Elche/Alicante
    Auch wenn hier anscheinend schon lange keiner mehr was geschrieben hat, ich habe noch GMX VoIP Verträge und habe gerade den Hinweis eines Kollegen bekommen das ich nicht erreichbar bin!
    Laut Fritz sind die Rufnummern klar und alles im Grünen Bereich. Box neu gestartet - Grüner Bereich und angeblich eingeloggt.
    Kann aber weder raus- noch reintelefonieren.
    Habe noch Konto bei Sipgate und Sonetel, keinerlei Probleme. Hatte ja erst gedacht es liegt bei mir, scheint somit aber nicht zu stimmen.

    Hat sonst noch jemand GMX VoIP und Probleme??

    Danke und Grüße
     
  2. chab

    chab Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Elche/Alicante
    GMX VoIP geht wieder seit 16:20

    Bin ich denn wirklich der letzte User bei denen? :)

    Störungsmeldung hat sich hiermit erledigt

    Und tschüss