.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gmx wahl problem

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Olli10, 28 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    immer öfter probleme mit gmx wenn ich z.b eine festznetz nummer wähle hab ich besetzt und in der fritzbox in den ereignissen steht auch das besetzt ist. sobald ich über festnetz anrufe kann ich normal telefonieren über voipbuster auch. was soll das?
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Da diese Probleme in diversen Variationen immer wieder mal auftauchen, mache ich das hier mal zu. Ich halt das auch nicht unbedingt für ein Problem der Störungsstelle, da es ja meist nur Einzelfälle betrifft, also keine globale Störung darstellt.

    Bei Bedarf bzw. gegenteiliger Meinung bitte melden :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.