- Mitglied seit
- 18 Okt 2007
- Beiträge
- 40
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Moin zusammen,
ich hab gestern mal ein paar Kabel an meinem Switch erneuert und erweitert. Da ist mir eine fliegende Verdrahtung von der Fritzbox direkt auf einen Port des Patch-Panels aufgefallen.
Diese habe ich dann "wieder" in den Switch integriert. Dabei fiel mir auf, dass das wohl einen Grund hatte.
Das war die Go-Box, die sobald sie an dem Switch angeschlossen ist, im LAN nicht mehr erreichbar ist und das Telefon "keine LAN-Verbindung" anzeigt.
Ich hab den Switch bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, dass war aber leider nicht erfolgreich.
Über die Suche, habe ich einige Threads gefunden, allerdings stehen dort keine konkreten Lösungen drin.
Daher die Frage, woran kann es liegen? Welche Einstellungen kann / muss ich überprüfen?
Als Hardware sind die FritzBox 6490 Cable und ein Netgear GS724T v3 im Einsatz.
ich hab gestern mal ein paar Kabel an meinem Switch erneuert und erweitert. Da ist mir eine fliegende Verdrahtung von der Fritzbox direkt auf einen Port des Patch-Panels aufgefallen.
Diese habe ich dann "wieder" in den Switch integriert. Dabei fiel mir auf, dass das wohl einen Grund hatte.
Das war die Go-Box, die sobald sie an dem Switch angeschlossen ist, im LAN nicht mehr erreichbar ist und das Telefon "keine LAN-Verbindung" anzeigt.
Ich hab den Switch bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, dass war aber leider nicht erfolgreich.
Über die Suche, habe ich einige Threads gefunden, allerdings stehen dort keine konkreten Lösungen drin.
Daher die Frage, woran kann es liegen? Welche Einstellungen kann / muss ich überprüfen?
Als Hardware sind die FritzBox 6490 Cable und ein Netgear GS724T v3 im Einsatz.