Goliath AV-VTA300W / dahua VTO2111D-WP

wenkoroman

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
halle alle zusammen, bin neu hier.
ich habe mir vor kurzem die Goliath AV-VTA300W auf amazon gekauft, hab das alles installiert und es funktioniert auch, da ich aber im internet weiter gegooelt habe, habe ich auch in diesem Forum was gefunden, wie ich das gelesen habe sind ja die Goliaht geräte von dahua, somit sollten die beiden geräte gleich sein, jetzt mal ne frage, ist es möglich das ich bei der Aussenstation irgend wie einen SIP server raufbekomme, bei meiner Loxone Haussteuerung die möglichkeit das einzubinden, da es ja mehrere einträge gibt, von wegen Firmwareupgrade usw hab ich mir gedacht ich frag mal nach, hab auf den entsprechenden seiten schon rumgeschnüffelt finde da aber irgend wie nichts........

das ConfigTool kann mit der Aussenstation eine verbindung aufbauen, unter info wird mir das angezeigt:
Unbenannt.PNG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.