.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gossiptel Voicebox und Cisco 7940

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von onekilometer, 22 Aug. 2004.

  1. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Gerade habe ich mir die Voicebox von Gossiptel etwas näher angeschaut. Fazit: Sehr gelungen! Und was mich überrascht hat, das Cisco 7940 zeigt sogar an, dass eine Nachricht vorliegt. Der Hörer leuchtet rot und links neben dem entsprechenden "Line button" blinkt ein kleiner Briefumschlag. Diese "Funktion" scheint es bei Sipsnip nicht zu geben. Schade auch, dass dort die Voicebox nicht übers Telefon abgerufen werden kann.

    Das wollte ich nur erwähnt haben. - Gute Nacht.