[Gelöst] Grafik grün und rot

Der Techniker

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich das Fenster von JFritz öffne erscheint die Grafik unten rechts im Fenster unterschiedlich farbig. Der kleine PC und der Monitor sind rot. Das Verbindungskabel erscheint grün. Das war auch schon bei der Testversion so. Früher waren alle Symbole in dieser Ecke grün.
Abholen der Anrufe funktioniert.
Anrufen über das Fenster von JFritz werden ausgelöst jedoch nicht an das eigene am Fritz.box LAN angeschlossene IP Telefon zurückgemeldet. LAN Telefon ist in der Fritzbox eingerichtet. Was muss ich möglicherweise noch beachten.
Mein PC hat Windows 8.1. Fritzbox ist die 7270 v3 Firmware FRITZ!OS 06.01-27185 BETA oder die 7390 mit aktueller Software.
Danke für die stetige Entwicklung dieser sinnvollen Software.


Viele Grüße
der kleine Techniker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Einstellungen>Fritz!Box>Anrufmonitor ist der automatische Start angehakt?
 
Der Anrufmonitor ist gestartet. Habe es noch mal nachvollzogen. Er öffnet sich auch bei Telefonaten. Während bei den anderen beiden Anrufmonitoren unter den Einstellungen bei Start Anrufmonitor und danach ok die Grafik für ein paar Sekunden grün wird, bleibt sie bei Auswahl des Fritzbox Anrufmonitors rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert es. Eine weitere Suche im Forum hat es gebracht. Ich muss den Fritzbox Anrufmonitor über das Telefon mit #96*5* aktivieren.
 
Hattest du die Box zurückgesetzt? Normal schaltet der doch nicht aus...?

Egal, ändere bitte noch den Prefix im 1. Beitrag auf [Gelöst] (Beitrag bearbeiten > erweitert), ein BUG ists ja nicht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.