.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

grandstream 286 als client an asterisk-how to makeln?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von scuba303, 21 Juni 2005.

  1. scuba303

    scuba303 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo. hab hier ein asterisk laufen. makeln mit sipp softphones geht ohne probleme. nun habe ich einen grandstream 286 adapter mit einem dect phone dran am laufen. geht soweit. nur auf dem grandstream angenommene anrufe zu einem anderen teilnehmer leiten funzt net. weder attended noch so. hab es mit R->freizeichen->intnerne sip nummer-># probiert. will aber nicht.

    muss ich noch räume zum parken einrichten?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Handbuch des ATA lesen - dort findest Du unter "Call features" die Zahlencodes, mit denen Du diese Funktionen nutzen kannst. Natürlich mußt Du im ATA auch die Option "Enable call features" aktiviert haben.