.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream 286 zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von maria, 12 Feb. 2005.

  1. maria

    maria Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einige Probleme meinen Grandstream 286 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Dies scheint - laut WEB.de nach einen Routerwechsel nötig zu sein.

    Für dies umcodieren musste ich die MAC adresse auf Zahlen umschreiben, und über das Telefon eingeben.

    Hier meine Frage: Muss das über die Tastatur geschehen? - Klappt nicht

    oder über die Spacheingabe? - hab in deutsch probiert - klappt nicht

    hab auf englisch probiert - klappt nicht (ich denke, meine Aussprache ist nicht PC-tauglich.

    Müssten nach diesem Zurücksetzten nicht alle Einstellungen, die ich in der Konfikuration vorgenommen habe (einschließlich Name, Kennwort usw.) weg sein?

    Zu diesem Problem siehe auch: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=80179#80179

    Maria
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  3. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo maria
    Du wählst am Telefon ***99 + umgerechnete MAC-Adresse.
    Nach dem Rest mußt du Deine Konfiguration neu eintragen.

    uwe
     
  5. maria

    maria Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an alle - das mit dem Zurücksetzen hat endlich geklappt. Aber das Telefonieren geht immer noch nicht. Mein ATA gibt immer noch rotes Blinklicht aus.

    Das werde ich dann wohl in den Bereichen Grandstream oder SMC herausfinden müssen

    Maria
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    auch routerreset nicht vergessen - habe auch smc und das hat manchmal geholfen