Grandstream 486 LineAnschluss

primshop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Grandstream 486 Adapter und auf der Seite hat der ein Line Anschluss.
Ich wollte dorthin Analog Telefonleitung anschliessen und nur ein Gerät nutzen. Wäre es möglich.Stelle ich mich so richtig vor?
In der Linebuchse sind 4 Kontakte. Wer kann mir helfen welche 2 ich an die Telefonleitung anschliessen soll? Kann mir jemand Anschlussplan geben.
Soll ich dann was in Konfigurationsmenü des ATAs 486 einstellen? Oder nach dem Anschluss soll einfach das Gerät mit dem ich über Voip telefoniere klingeln?

Täusche ich micht oder muss es doch so funktionieren?

die mittleren 2 Anschlüsse an der RJ11 Buchse sind die aktiven. Es ist eine "normlale" amerikanische RJ11 Belegung.

Hast Du eigentlich mal ins Handbuch zum Adapter geschaut ?

Grandstream

Hallo Betateilchen,

ja Handbuch habe ich angeschaut. Dort ist aber kurz beschrieben : Analog Anschluss.
Könntest du bitte meine Fragen kurz beantworten von erste Thema? Also ich habe versucht anzuschliessen und hat leider nicht geklappt.

Welche Version des ATA486 hast Du ?

Steht auf dem Etikett an der Unterseite REV2.0 ?

ne steht nicht wegen V2.0

welche 2 Kabel muss ich anschliessen? Zwei mittlere ? oder vielleicht 2 äussere? vielleicht linke oder rechte zwei?
Muss man ATA was einstellen?

ne steht nicht wegen V2.0

Dann geht das nicht, was Du machen möchtest. Die Line-Buchse bei den "alten" Geräte wird nur dann auf das angeschlossene Telefon umgeschaltet, wenn der ATA keinen Strom hat. Es ist eine Art "Notfall-Funktion"

Das was Du möchtest, geht erst ab Revision 2.0 der Adapterserie.

ach so. heisst wenn ich strom wegnehme dann solls klingeln?
Schade dass das nicht geht
[hr:8f2fa99ffd]
Stimmt das hat so funktioniert. Kann man im ATA was ändern damit es dann funktioniert?

OK Danke dir Betateilchen. Sorry wenn ich genervt habe mit meine Fragen.
Grüss

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89