.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream 496 + Router = Geschwindigkeitsprobleme

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Grandstream496, 13 Jan. 2006.

  1. Grandstream496

    Grandstream496 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Leute !

    Hab seit eben nen GS 496 - ist frisch mit der Post gekommen. Hab das Teil vor meinen Router geschaltet und benutze den Router (Dlink604) jetzt nur noch als switch wegen meiner 2 PCs. Hab auch die gmx Daten soweit da eingegeben - funktioniert alles - kann fein telefonieren jetzt darüber.

    Mein Problem: ich hab DSL 3000 und hab eben mal nen Speedtest gemacht. Ich komme sonst immer auf ne Rate von gut 300 k/Sec - jetzt wo ich GS 496 und Router dran hab ist die Rate nur noch bei max 180 k/sec - weiss jemand woran das liegt?

    Soll ich Router und GS 496 nochmal aus dem Strom nehmen? Muß ich Daten verändern ? Weil wenn das so langsam wird, dann ist das sehr unbefriedigend
    Kann es vielleicht auch nur am Router liegen? Das der irgendwas ausbremst?

    Gruß
     
  2. LowRider77

    LowRider77 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du schon ein Firmwareupdate gemacht?