.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream / Asterisk / Sipgate

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von reacend, 2 Juni 2004.

  1. reacend

    reacend Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI Jungs,
    nach den ganzen expermienten mit software phones unter linux habe ich mich entschlossen ein IP Phone zu kaufen...


    Eure erfahrungen mit Grandstream 1XX ?

    Kann es auch GSM?

    hat das mal jemand mit der Asterisk getestet ??
    Call Holding usw... ?


    MFG
    Mark
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Grandstream ATA, der is ok. Leider kann er kein GSM. Das würde einiges leichter machen. Aber iLIBC kann er (ab FW .63). Ebenso wie Asterisk.
    Das klappt dann schon ganz gut. Hab es mit Blackvel schon ausführlichst getestet. Geht dann sogar via ISDN mit 64kBit ohne Probleme (auf meiner Seite).
    An Asterisk angemeldet haben wir den ATA allerdings nicht. Sollte aber kein Problem sein. Asterisk wird ja wohl auch von einigen SIP-Providern genutzt. Sonst einfach mal in der Asterisk.Section nachfragen!
     
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36