Grandstream ATA-486 Logfiles

Manuel9999

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, den ATA-486 so zu konfigurieren, dass er Logfiles schreibt bzw. eventuell bereits vorhandene Logfiles auszulesen. Weiss jemand, ob und wie das geht?

Danke und Grüsse,
Manuel
 
ok, will jemand einen nagelneuen (3 Tage alten) ATA-486 kaufen?
 
Bleib doch mal friedlich. Der Logserver ist im 486V2 aka 487 Firmware 1.0.5.22 schon zu sehen wenn man den Quelltext der 487html.bin anschaut. Es duerfte also nur noch eine Frage der Zeit sein bis das laeuft. Wer wirklich neugierig ist nimmt halt einen Sniffer, der erzaehlt auch genug.

rsl
 
wo bekomme ich eigentlich die 1.0.5.22? Hab im Firmware-Update Thread geschaut, dort gibt es nur die 1.0.5.70, oder ist das die Richtige?

Ich bin immer friedlich ;)
 
ja so was - sag ja immer , wer suchet der findet - bitte vielmals um entschuldigung , dass ich auf eine virusverseuchte version verwiesen habe - ich verwende sie trotzdem weiter
 
Hi,

ich hab nicht gesagt, dass die virenverseucht ist. Wenn dann hätte sie wahrscheinlich ein Backdoor. Aber ich weiss das wirklich nicht und deshalb unterlasse ich auch solche Aussagen ;).

Gruss,
Manuel
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.