Grandstream Ata 486

Heiko69

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach fünf Tagen harter Computerarbeit, einem Crashkurs in der Netzwerkeinrichtung, Durchforsten dieses Forums, XP De- und Neuinstallation, Dank Linux Knoppix und den Tips von Betateilchen ist es mir endlich gelungen, meinen ATA 486 so zu konfigurieren, daß alles läuft.
javascript:emoticon(':D')javascript:emoticon(':lol:')

Mir ist jedoch noch nicht gelungen, meinem ATA neue Software aufzuspielen, aber warum auch !?

Danke Euch, vor allem Betateilchen
Heiko69
 
Schreib einfach mal ein bißchen was zu Deiner Netzwerkkonfiguration:

DSL von ...
evtl. Router von ...

Aber - wenn Dein ATA nun funktioniert, dann laß das mit dem Software-Update einfach sein.
 
Hallo,
ich nuzte seit kurzem ISDN/DSL von Arcor und habe deren Speed Modem 100 angeschlossen.
Das Modem läuft z.Zt. über USB, also am ATA vorbei, da mir diese Verbindung schneller erscheint.
Einen weiteren Router habe ich nicht angeschlossen, das soll mein ATA machen, ich hoffe, daß er stabil laufen wird.
Ich will Sipgate nutzen, auch wenn ich in diesem Forum schon einige negative Meinungen gelesen habe, wenn es nicht funktionieren sollte, werde ich auf WEB.DE umsteigen.

So, daß soll reichen,
Gruß, Heiko
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.