.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream ATA 486

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dietersiever, 23 Nov. 2004.

  1. dietersiever

    dietersiever Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe den Grandstream ATA 486 mit Sipgate. Direkt am DSL habe ich den nicht in Gang bekommen. Nun steckt der ATA 486 hinter meinem eigenen Router und einem Switch und funktioniert. Ich habe mit der A-Box von Auerswald den 486 auf einen analogen Port einer Auserwald CommanderBasic geklemmt und für den Port einen Babyruf auf eine Gruppe programmiert. Insgesamt klappt das alles recht gut.
    An die Einstellungen des ATA 486 bin ich noch nicht rangekommen. :cry:

    Dieter
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Schonmal über den LAN-Port probiert ?