Grandstream BT-100 und Kabel-Bw

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.. (hoffentlich liest BETA mit)

Ich bin auf Kabel-Bw umgestiegen und habe seither Probleme mit stotternden Verbindungen. Nachdem ich mit sipgate gemailt hatte, wurde mir empfohlen die 18er firmware aufzuspielen. Gesagt getan aber geändert hat sich nichts. Von Kabel-Bw ist bisher noch kein feedback gekommen. Jetzt bin ich aus Versehen auf die hold - taste gekommen, die ich dann wieder drückte und siehe da die Verbindung war glasklar. Das geht auch mit der flash-taste.

keine Ahnung warum das so ist aber es ist einfach lästig. Vielleicht kennt jemand einen Tip???

tschuess parlazzo
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,166
Beiträge
2,030,874
Mitglieder
351,562
Neuestes Mitglied
Brian91