Grandstream BT-100 und Kabel-Bw

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.. (hoffentlich liest BETA mit)

Ich bin auf Kabel-Bw umgestiegen und habe seither Probleme mit stotternden Verbindungen. Nachdem ich mit sipgate gemailt hatte, wurde mir empfohlen die 18er firmware aufzuspielen. Gesagt getan aber geändert hat sich nichts. Von Kabel-Bw ist bisher noch kein feedback gekommen. Jetzt bin ich aus Versehen auf die hold - taste gekommen, die ich dann wieder drückte und siehe da die Verbindung war glasklar. Das geht auch mit der flash-taste.

keine Ahnung warum das so ist aber es ist einfach lästig. Vielleicht kennt jemand einen Tip???

tschuess parlazzo
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,314
Beiträge
2,059,088
Mitglieder
355,908
Neuestes Mitglied
JOHS90