.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream BT-100 und Kabel-Bw

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von parlazzo, 13 Dez. 2004.

  1. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.. (hoffentlich liest BETA mit)

    Ich bin auf Kabel-Bw umgestiegen und habe seither Probleme mit stotternden Verbindungen. Nachdem ich mit sipgate gemailt hatte, wurde mir empfohlen die 18er firmware aufzuspielen. Gesagt getan aber geändert hat sich nichts. Von Kabel-Bw ist bisher noch kein feedback gekommen. Jetzt bin ich aus Versehen auf die hold - taste gekommen, die ich dann wieder drückte und siehe da die Verbindung war glasklar. Das geht auch mit der flash-taste.

    keine Ahnung warum das so ist aber es ist einfach lästig. Vielleicht kennt jemand einen Tip???

    tschuess parlazzo