GrandStream BT-100

duron2514

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein hallo an alle,

habe das GrandStream BT-100 schon das zweite mal bekommen und immer wenn ich die Daten mit hilfe des webinterface reinladen will, geht es kaputt. d.h. das display vom telefon wird blau und es funktioniert nichts mehr, hatte schon jemand von euch so ein problem?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da hast Du wahrscheinlich "falsche" Daten eingetragen, höchstwahrscheinlich beim TFTP-Server. Du solltest mal eine Konfiguration vornhemen OHNE dort was einzutragen. Solange aber das Telefon noch blau leuchtet ist es noch nicht kaputt.

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=813

Hier findest Du weitere Informationen, wie Du Dein Telefon wiederbeleben kannst.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,108
Beiträge
2,030,191
Mitglieder
351,445
Neuestes Mitglied
combine