grandstream bt101 - nicht belegte tasten freischalten ?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts ne möglichkeit die nicht belegen tasten (zb message) des bt 101 mit einer funktion zu belegen ?
mittels firmwarehack oder so ?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Message-Taste brauchst Du nicht zu hacken - die kannst Du ganz normal als Kurzwahltaste mit einer beliebigen Nummer belegen. Bei Sipgate-konfigurierten Geräten steht da z.B. die 50000 drin - die kannst Du einfach - z.B. mit Telefonnummer von Mutti - überschreiben.

Im übrigens ist das im Moment die einzige mir bekannte Taste, die sich wirklich sinnvoll einsetzen läßt.
 

garnixan

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo betateilchen,

wie kann ich die Mesaage-Taste denn mit einer Rufnummer belegen? In der Web-Configuration habe ich nichts derartiges finden können.

Danke für Deine Hilfe und

Gruß aus Köln,


garnixan
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
garnixan schrieb:
..wie kann ich die Mesaage-Taste denn mit einer Rufnummer belegen? In der Web-Configuration habe ich nichts derartiges finden können. ..
Es ist der Menüpunkt:

Voice Mail UserID [............] (User ID/extension for 3rd party voice mail system)

Viel Erfolg, Clemens
 

garnixan

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke! Es hat wunderbar funktioniert.

Gruß aus Köln,

garnixan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,041
Beiträge
2,156,508
Mitglieder
365,292
Neuestes Mitglied
Heee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.