Grandstream GXP-1450 an 7270 Registrar

mbartelt

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

gibt es bereits Erfahrungen mit der Nutzung eines Grandstream GXP-1450 an den SIP-Registrar der 7270 ?

Danke für Eure Hilfe.

Manfred
 
Hi,
na ja, nicht gerade erquickend, es gibt keine Antwort. Im Grandstream Forum habe ich gesehen, das es seit ein paar Tagen eine neue Firmaware gibt. Eine Lösung für den Post im Grandstream-Forenbereich scheint es dort auch zu geben.

Ich bin kein Freund von Experimenten wo der Versender mit seinem Widerrufrecht herhalten muß. Da ich selbst im Handel arbeite, weiß ich das dies zu vielen Gebrachtgeräten führt die dann wieder als Neu und Originalverpackt verkauft werden.

Grüße

Manfred
 
für meine Person kann ich nur sagen, dass es hier nur entweder oder geben würde ;-) - sprich entweder AVM oder Grandstream, aber nicht beides (bzgl. Technik/Umwandlung / Codierung ...) - ich sehe zum anderen Vorteil.

was bewegt dich dazu, Grandstream-Hardware in Verbindung mit der F!B anzuschaffen?
 
Hi,

der Grund ist, ich hätte noch gerne ein schnurgebundenes Telefon auf dem Schreibtisch. Da hier ja ein XML-Telefonbuch unterstützt wird, ist es relativ einfach des Telefonbuch der Fritzbox zu nutzen.

Ich kenne kein ISDN oder analog Telefon, wo dies geht. Oder irre ich mich hier.

Grüße

Manfred
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.