.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream GXP-2000 + HandyTone 486 gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von nagelrol, 22 Mai 2005.

  1. nagelrol

    nagelrol Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Herzogenaurach
    :?: Hallo zusammen,
    ist es möglich, beide Geräte gleichzeitig zu betreiben. z.B. so:
    Cable-Modem -> 486 -> schnurlose mit Sipgate -> Linksys Router
    Am Linksys Router dann das GXP-2000 mit Sipgate + Nikotel + FreePhone
    Ich will unbedingt das 2000er :D möchte aber auf meine Schnurlosen nicht verzichten :?
    Herzlichen Dank im voraus für eure Bemühung und Antwort
    Gruss, Roland
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wenn Du alle Einstellungen in den Grandstream-Geräten so stehen läßt, wie sie im Auslieferungszustand eingestellt sind, funktioniert das völlig problemlos. Hier bei mir laufen zu Testzwecken zeitweise bis zu 10 Grandstream-Geräte am gleichen Router. Funktioniert einwandfrei. Im "Regelbetrieb" sind hier 3 Geräte gleichzeitig aktiv: GXP2000, ATA486 und ATA488