Grandstream TFTP server for automated firmware upgrade:

flitze101

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf der Grandstream HP:

http://www.grandstream.com/y-service.htm

gibts seit kurzem den Hinweis auf die Möglichkeit des NAT-friendly TFTP server for automated firmware upgrade:

IP Adresse: 4.3.153.56 (With firmware version 1.0.4.55)

Ist sicher interessant, dann braucht man sich nicht immer um einen Update kümmern.
 

atlantis

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zumindest im Zusammenhang mit Sipgate wird empfohlen die 1.0.4.39 beizubehalten, da diese offenbar als stabil getestet wurde. Ein Update hatte ich zwar auch schon probiert, aber nachdem ich keine wesentliche Verbesserung erkennen konnte habe ich wieder die ursprüngliche Version in mein Phone geladen.

Hast du denn eine entscheidende Verbesserung in der neuen Software festgestellt?
 

flitze101

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte früher ebenso die 39 FW drauf und massive Probleme.
Sipgate hatte mir dann die damals aktuelle 54 FW empfohlen.
Seitdem läuft's eigentlich prima.
 

atlantis

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welche Probleme hast du denn mit dem Update beseitigen können? Wäre bestimmt auch für die Anderen hier im Forum interessant welche Unregelmäßigkeiten durch die alte Software verursacht werden…
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,626
Mitglieder
350,999
Neuestes Mitglied
Danigon