.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream update service

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von ralphrobert, 9 Dez. 2004.

  1. ralphrobert

    ralphrobert Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen, bei mir ist bei einem update beim ATA 486 etwas schiefgelaufen und jetzt geht nichts mehr. :( Ich habe wohl schon den einen oder anderen Vorschlag hier aus dem Foren ausprobiert :lol: , aber wie schon gesagt, nix geht mehr. :twisted:
    Ich habe hier mal etwas von einem update service gelesen :!: , finde es aber nicht mehr :?: . Kann mir hier jemand weiterhelfen, bitte.
    :D
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    :wink: hier isser ...
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @betateilchen
    Der Link zu ebay in Deiner Sig scheint aber outdated - dort findet sich nichts mehr :)
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    sorry - ich kann im Moment nicht mehr so regelmäßig ins Internet, wie ich das gerne möchte. Übrigens habe ich zwar eine email zu diesem Thema bekommen, aber wenn ich antworten möchte, kommt die mit ner Fehlermeldung des Empfänger-Servers zurück.

    Und bei ebay steht das Ding nun auch wieder drin.