Gratis telefonieren bei ish

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gratis telefonieren bei ish
Keine Gesprächsgebühren für Telefonate zwischen ish-Telefonkunden

Köln, den 31. Januar 2005. Ab 1. Februar können ish-Telefonkunden unter­einander gratis telefonieren. Und zwar nicht nur innerhalb eines Ortsnetzes, sondern innerhalb des gesamten von ish bereits ausgebauten Kabelnetzes. So können nun auch beispielsweise ish-Telefonkunden aus Dortmund und Bonn gratis miteinander telefonieren.

ish bietet Telefon in Kombination mit einem Internetanschluss über das TV-Kabel an. Bislang hat ish 6.000 Telefonkunden; sechzig Prozent aller neuen Internetkunden bestellen inzwischen einen Telefonanschluss mit dazu. Denn zur gewählten Internet-Flatrate kommen nur noch fünf Euro monatliche Grundgebühr für einen Telefonanschluss. Die Gesprächs­gebühren sind einfach gestaffelt: jetzt 0,- (vorher: 1) Cent pro Minute für Gespräche zwischen ish Telefonkunden; 2 Cent für normale Gespräche innerhalb des Ortsnetzes und 3 Cent für nationale Gespräche. Diese Preise gelten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Für die kostenlosen Gespräche innerhalb des ish-Kabelnetzes gibt es keine zeitliche Begrenzung.

James Bonsall, Vorsitzender der Geschäftsführung bei ish: "Wir wollen einen zusätzlichen Impuls setzen, um zu zeigen, wie attraktiv und wettbewerbsfähig das Kabel für Privatkunden ist." Nutzbar ist das Angebot bislang für eine Million Kabelkunden in Dortmund, Bochum, Bonn, Köln und dem Großraum Düsseldorf.

Den Internetanschluss gibt es bei ish in drei Tarifen: ish Internet flat mit 256 kbit/s im Download für eine Flatrate von 19,90 ¤ im Monat; ish Internet flat plus mit 2 Mbit/s für 44,90 ¤ monatlich und die schnellste Rate ish Internet flat pro mit 5 Mbit/s für 74,90 ¤ im Monat. Für Telefongrundgebühren kommen dann jeweils nur fünf Euro hinzu. Internet und Telefon bietet ish über sein eigenes TV-Kabelnetz an.

Nähere Informationen können Kunden unter www.ish.de/telefon finden oder auch an der Hotline erfragen: 01805/ 050 020 (12 Cent/ Minute). Der ish-Kundenshop in der Widdersdorferstraße 401, 50933 Köln, bietet Gelegenheit, die Produkte selbst zu testen. Er ist Montags bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Quelle: Pressemitteilung
 
also, ich finde die Gebüren fürs VoIP von ISH zu Teuer.
Ich würde mir einen Internetanschluss bei ISH machen, aber fürs VoIP einen anderen anbieter suchen ...


Peter
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ish gemacht? Wie ist die Bandbreite? Mir hat man mal jemand gesagt das in Stoßzeiten die Bandbreite fällt. Stimmt das?

Gruß voipling
 
@ voipling:

Bitte nicht die Themen mischen, denn hier geht es ja um ds Telefonieangebot.

Aber ich habe Ish seit 1 1/2 Jahren und noch nie einen Ausfall bzw. Geschwindigkeitsschwankungen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.