.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Grosse Verzögerung bei Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von blaess, 24 Okt. 2011.

  1. blaess

    blaess Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7390.
    Wenn ich meinen VoIP Anschluss auf meine Mobile Nummer umleite habe ich z.T. mehr als 3s Delay (Verzögerung).

    Konfiguration:
    - Fritzbox an Cableanschluss über LAN 1
    - SipCall.ch Account
    - Umleitung ankommend über SIP -> ausgehend über SIP (lokale Weiterleitung auf der Fritzbox)

    Der Screenshot zeigt einen Call. Eine eingehende Verbindung nut 1294.5ms Delay und eine ausgehende Verbindung mit 1288.5ms Delay). Das Problem tritt immer auf, mal schlimmer mal etwas besser.

    Call.JPG

    Normale ausgehende und eingehende Verbindungen über SIP funktionieren ohne Probleme (10-30ms Delay). Weder Up- noch Downlink ist überlastet!

    Hat jemand eine gute Idee?
    Vielen Dank und Gruss
    blaess