- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich mir die Grundbegriffe (sprich Abkürzungen etc.) zum Thema * und/oder
Telephonie aneignen kann? Habe ein paar in der aktuellen CT Ausgabe gefunden, dies ist aber bei weitem noch nicht alles scheint mir.
Ich habe immer noch Probleme mich auf der asterisk.org Seite zurecht
zu finden, da ich Probleme mit den ganzen Abkürzungen habe.
Genauso wie hier, wo kann ich mich einlesen, was unter diesen 6 Abkürzungen in einem Satz jeweils zu verstehen ist?
(Unter diesen Voraussetzungen versteht man die Features Seite schon mal gar nicht
)
Danke für Eure Hilfe..
Gruß Elluminatus
kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich mir die Grundbegriffe (sprich Abkürzungen etc.) zum Thema * und/oder
Telephonie aneignen kann? Habe ein paar in der aktuellen CT Ausgabe gefunden, dies ist aber bei weitem noch nicht alles scheint mir.
Ich habe immer noch Probleme mich auf der asterisk.org Seite zurecht
zu finden, da ich Probleme mit den ganzen Abkürzungen habe.
da kann ich mir ja unter caller ID service gerade noch so selbst etwas vorstellen, aber wo lerne ich z.B. was die anderen Abkürzungen sind?caller ID services, ADSI, SIP and H.323
Genauso wie hier, wo kann ich mich einlesen, was unter diesen 6 Abkürzungen in einem Satz jeweils zu verstehen ist?
Digium has single and quad span T1 and E1 interfaces for interconnection to PRI lines and channel banks as well as a single port FXO card and a one to four-port modular FXS and FXO card.
(Unter diesen Voraussetzungen versteht man die Features Seite schon mal gar nicht
Danke für Eure Hilfe..
Gruß Elluminatus