.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GS ATA-286: Makelei

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von brabbel, 29 Apr. 2004.

  1. brabbel

    brabbel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie man mit dem ATA-286 mehrere Gespräche gleichzeitig führen kann? Wenn ich telefoniere und ein Zweites eingehendes Gespräch wird gemeldet (durch dezentes Tuten im Hintergrund, welches mein Erster Gesprächspartner nicht hören kann), wie kann ich dann das Zweite annehmen und das Erste solange parken?

    Also kurz ausgedrückt: Wie makelt man mit dem Ding? Sind am Ende auch Konferenzgespräche möglich?

    An meinem Telefon gibt's lt. Bedienungsanleitung 'ne Signaltaste, die kann ich mit FLASH oder ERDE belegen.
     
  2. jojo-muc

    jojo-muc Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    R-Taste

    Hi,

    bei meinem Siemens S150 ist es die R-Taste (Flash)
    Konferenz ist bei Nikotel noch nicht möglich.

    Gruß
    Joachim