GS E370HX Display geht nicht aus

MarGeb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe bei einem meiner E370HX einen MT-Reset über das Servicemenü durchgeführt. Das hat zwar das ursprüngliche Problem gelöst, aber jetzt habe ich das neue Problem, dass das Display bei Nichtbenutzung nicht mehr aus geht.

Ich habe über die Suchmaschine nicht gefunden und ich finde auch in den Einstellungen nichts dazu. Vor allem unterscheiden die sich nicht von denen eines anderen 370HX, bei dem das Display aus geht.

Hat hier jemand einen Tipp?

Markus

Hallo.
Schau mal in die BDA auf S.35

Ich rede vom Display, nicht von der Beleuchtung!

Führe mal einen MT-Reset über das Servicemenü durch.

Das Problem existiert ja überhaupt erst, seit ich das gemacht habe, hab ich doch geschrieben!

• Like
Reaktionen: KunterBunter
Genau deshalb habe ich dir das ja vorgeschlagen. :)

Unter Einstellungen > Display gibt es die Möglichkeit, die Anzeige in der Ladestation und auch außerhalb ein- und auszuschalten.

Der Menüpunkt heißt Display > Beleuchtung. Dämmert's jetzt, worum es da geht?

Aber dir geht es doch darum, dass das Display erst nach dem letzten Reset nicht mehr aus geht. Das hat zwar das ursprüngliche Problem gelöst, das hast du offensichtlich trotzdem nicht ganz richtig gemacht.

Und das ist genau der Menüpunkt, der das Display meines SL450HX und CL380HX nach einer gewissen Zeit ausschaltet. Aktiviere ich die Displaybeleuchtung, bleiben Datum und Uhrzeit sichtbar, oder der Bildschirmschoner, falls eingestellt.

Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, mal die Akkus rauszunehmen. Nach dem Wiedereinsetzen ist es wieder so, wie es sein sollte. Anscheinend ist "weiter unten" was durcheinander gekommen.

Danke und schönen Sonntag.

Markus

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo