.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gubt es sowas???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von morpheus_05, 26 Okt. 2006.

  1. morpheus_05

    morpheus_05 Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Kabelmodem (DSL 6000 über Kevag Telekom (Kabel deutschland)), eine FBF5012 (für VOIP - GMX) und einen Siemens WLAN Router (für wlan halt!!).

    gibt es nicht mitlerweile vielleicht ein router der das alles vereint???

    Danke

    Morpheus
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Kabel Deutschland hat nicht DSL 6000, sondern höchstens ein Kabel-Internet 6000.

    Es gibt WLAN-fähige Kabelmodems und WLAN-fähige Fritz!Box Fon Modelle. Kabelmodem, VoIP-Gateway und WLAN/LAN in einem Gerät kenne ich jedoch nicht.

    --gandalf.
     
  3. morpheus_05

    morpheus_05 Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar, danke!!!