.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GUI z.B. Amp auf Debian installieren?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von macsea, 7 März 2005.

  1. macsea

    macsea Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Gibt es eine Beschreibung, die mir erklärt wie ich unter Debian Amp installiere, oder gibt es etwas anderes was man als GUI für Asterisk verwenden kann. Leider ist die Installation für mich sehr schwierig. Am besten wäre es wenn sie deutsch ist. Oder gibt es vielleicht ein Debian Package für AMP.

    Schöne Grüße und DAnke
    AMcsea
     
  2. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die beim AMP mitgelieferte INSTALL Anleitung finde Ich persönlich sehr gut sie ist schön step by step aber Leider auf Englisch.
    Was hast du den mit der GUI vor?
    Wenn du denkst Asterisk komplett über die GUI zu managen kannst du das jetzt sofort knicken.
     
  3. macsea

    macsea Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manche einstellungen im AMp sind schon okay.

    Na gut ich lasse mir ja was einreden. Was würdest du mir empfehlen. eine kleine gui für informationen oder musiconhold austausch wäre nicht schlecht.

    Macsea
     
  4. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Music on Hold austausch kannst du simple mit WinSCP von win ausmachen.
    Natürlich kann AMP das auch, aber für music on hold datein tauschen ist das ganze etwas oversized.
    Und eine GUI für Information? Welche informationen denn.
    Etwas mehr input wäre nett!