.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kossy, 31 Dez. 2004.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2005!

    Lasst alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund!

    Mal sehen, was in 2005 so alles im Bereich VoIP passiert.
    Das alte Jahr hat für mich jedenfalls eine ganze Menge in diesem Bereich verändert.
    Zum Jahresanfang hatte ich das Wort VoIP zwar schon mal gehört, aber das wars dann auch schon.
    Dann kam irgendwann Skype und mein Interesse war geweckt.
    Es ging weiter mit X-lite und Sipps.
    Da mir das irgendwie zu unkomfortabel war, habe ich mir dann einen Router und einen SPA 2000 gekauft.
    Dank der Hilfe hier aus dem Forum ist es mir dann auch gelungen, die gesamte Technik in Betrieb zu nehmen.
    Es war immer spannend, aber manchmal hatte ich auch aus dem Fenster springen können. :)

    Heute habe ich eine FBF und bin damit sehr zufrieden.
    Es macht Spaß, sich über Neuerungen im Bereich VoIP auf dem Laufenden zu halten.

    Diese Forum ist dafür einfach unschlagbar.
    Ich hoffe, wir werden auch im neuen Jahr noch viele Sachen austesten können und uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen!

    Also, in diesem Sinne....

    Alles GUTE für 2005!!!

    Gruß Kossy
     
  2. diabolos05

    diabolos05 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön!

    Bei mir gehts grad erst los mit VoIP und Asterisk.
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich wollte gerade eine News dazu schreiben, aber nun nahm ich einfach Deinen Beitrag und habe ihn zur News gemacht. ;-)

    Jedenfalls auch von mir die allerbesten Wünsche an alle Mitglieder, Mitarbeiter und Mitlesenden!

    Haltet mal kurz inne, aber dann lasst es krachen und auf ins neue Jahr! :-D

    Ich bin sicher, 2005 wird noch viel mehr als 2004 in Sachen VoIP bringen...

    Und ich hoffe, jeder bekommt in und von 2005 das, was er sich erhofft! :-D

    ... nicht unbedingt das, was er verdient. :hehe: ;-)

    :dance: :rosen: :liebe: :kasper: :huhu: :nemma:
     
  4. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Schliesse mich an - und denkt dran - das wichtigste im Leben - ist - LEBEN!
    Liebe Grüße NA-UND
     
  5. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schliesse mich an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

    Ich selber habe keine Vorsätze - die hatte ich schon ab August 2004 erfolgreich umgesetzt und kann somit zufrieden ins neue Jahr blicken.

    Euch alles Gute für 2005 :D Clemens
     
  6. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Auch von mir einen guten Rutschen nach 2005.

    Das mir keiner ausrutscht auf dem Weg dorthin!
     
  7. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    auch ich schliesse mich meinen vorleute an, und wünsche allen ein gutes, erfolgreiche und gesundes jahr 2005.



    kudde
     
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    auch von mir alles gute für 2005 :bier: :saufen2: :dance:
     
  9. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir eine guten Rutsch ins Jahr 2005 und alle gute für das neue Jahr!!! :wink:

    Akio
     
  10. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2003: - VoIP mit Skype. Das war ein schöner Anfang.
    2004: - Skype wurde durch X-Lite abgelöst. Telefonieren nun mit jedem möglich.
    - VoIP mit BT100 und ATA286 (an Verwandtschaft verliehen).
    - VoIP mit der gewohnten TK-Anlage zu Hause (SPA2000).
    - VoIP mit der gewohnten TK-Anlage auch in der Firma (SPA2000).
    - Providerwechsel (zu Versatel) gestartet => mehr Upload für VoIP und vor allen Dingen weniger Telekom.

    2005: - DAS KANN JA NUR NOCH BESSER WERDEN !

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich gleichzeitig für dieses ausgezeichnete Forum mit seinen hervorragenden Kompetenzträgern.

    Jens
     
  11. free2003

    free2003 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich wünsche allen Mitglieder und Mitlesern einen guten und positiven Start ins Jahr 2005! Gruß Stefan
     
  12. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Nach dem nun alle gerutscht sind von mir ein

    Frohes,gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

    jo
     
  13. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wünsche auch Allen hier ein gutes erfolgreiches UND gesundes Neues Jahr. Nichts ist heutzutage wichtiger als die Gesundheit...glaubts mir.
     
  14. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir alles erdenklich Gute für 2005 und dass die guten Vorsätze nicht schon schnell wieder Schnee von gestern sind.
     
  15. Z-Man

    Z-Man Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Übertragungstechniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Guten Tag zusammen,

    alles Gute für Alle!
    Bin erst seit kurzem hier dabei und konnte schon einige interessante Infos hier finden. Habe mich seit Weihnachten intensiver mit VoIP beschäftigt und werde 2005 noch einige Zeit mehr damit verbringen, ich hoffe der Informations- und Gedankenaustausch hier im Forum klappt auch im neuen Jahr so gut wie bisher schon.
    :D